Home>Transfermarkt>

Gündogan vor Wechsel zum FC Barcelona? So ist der Stand

Transfermarkt>

Gündogan vor Wechsel zum FC Barcelona? So ist der Stand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Was wird aus Gündogan?

Angeblich soll Ilkay Gündogan Manchester City im Sommer in Richtung Spanien verlassen - SPORT1 kennt den tatsächlichen Stand,
Die liebsten Gäste im Transferkarussell: Ablösefreie Spieler. Wir sprechen über die Top 10 der Spieler, die im Sommer für 0 Euro zu haben sind.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie sieht die Zukunft von Ilkay Gündogan aus?

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass er Manchester City verlassen und zum FC Barcelona wechseln wird. Die spanischen Sport meldete jetzt sogar, der deutsche Mittelfeldspieler habe sich für die Katalanen entschieden. Nach SPORT1-Informationen stimmt das aber nicht!

Noch ist beim 32-Jährigen, dessen Vertrag ausläuft, noch keine Entscheidung gefallen.

Die Sport hatte zuvor berichtet, der Wechsel solle angeblich im Anschluss an das Champions-League-Finale gegen Inter Mailand verkündet werden: Gündogan erhalte bei Barca einen Vertrag über drei Jahre - und verzichte dafür auch auf Gehalt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ursprünglich soll Barcelona ihm dem Bericht zufolge nur einen Zweijahresvertrag angeboten haben, doch da Gündogan gerne seine Karriere bei Barcelona beenden wolle, habe er dem Verein den Gehaltsverzicht angeboten.

Lesen Sie auch

Das letzte Wort ist aber nach SPORT1-Infos noch nicht gesprochen.