Transfermarkt>

Transfermarkt: Planänderung bei Zidane-Sohn

Wende bei Zidane-Sohn?

Théo Zidane schnürt weiterhin für Real Madrid seine Fußballschuhe. Danach hatte es im Laufe der Saison nicht unbedingt ausgesehen.
Jude Bellingham ist Real Madrids neue Nummer 5. Der Shootingstar spricht über das Vermächtnis von Zinedine Zidane, will aber mit der legendären Rückennummer seinen eigenen Weg bei den Blancos gehen.
Théo Zidane schnürt weiterhin für Real Madrid seine Fußballschuhe. Danach hatte es im Laufe der Saison nicht unbedingt ausgesehen.

Real Madrid glaubt offenbar weiterhin an Théo Zidane.

Wie The Athletic berichtet, hat der zweitjüngste Sohn von Zinédine Zidane seinen Vertrag bei den Königlichen bis Juni 2024 verlängert.

Der bisherige Kontrakt des 21-Jährigen wäre in diesem Sommer ausgelaufen. Bei Real Madrid Castilla taucht er bereits im Kader für die kommende Spielzeit auf.

Théo Zidane war 2010 zum Real-Nachwuchs gestoßen und hat sich bis zur zweiten Mannschaft hochgearbeitet. In der abgelaufenen Saison spielte er 31 Mal für das Team von Klub-Legende Raul, kam in den bitter verlaufenen Aufstiegs-Playoffs aber nicht zum Einsatz.

Zidane-Söhne alle im Fußball aktiv

The Athletic berichtet bei der Personalie Zidane von einer Planänderung. Zeitweise sei von einem Abschied ausgegangen worden, aber die Fortschritte des Franzosen sowie Abgänge wichtiger Spieler sorgten offenbar für die Wende.

Théo Zidane wartet allerdings weiterhin auf sein Debüt bei den Profis. Seine älteren Brüder Enzo (28 Jahre, bei Fuenlabrada in Spaniens dritter Liga) und Luca (25, SD Eibar in der Segunda Division) kamen einst zu Einsätzen für Real.

Elyaz Zidane, mit 17 Jahren der jüngste der Zidane-Familie, ist ebenfalls in Reals Jugend aktiv. Zinédine Zidane war bis Mai 2021 Trainer von Real Madrid und hat seitdem noch keinen neuen Klub gefunden.