Transfermarkt>

Transfer-News: Bellingham soll sich entschieden haben

Bellingham soll entschieden haben

Jobe Bellingham soll sich für den BVB entschieden haben. Eine Einigung mit Sunderland steht noch aus.
Jobe Bellingham stieg mit Sunderland auf
Jobe Bellingham stieg mit Sunderland auf
© IMAGO/Shutterstock
Jobe Bellingham soll sich für den BVB entschieden haben. Eine Einigung mit Sunderland steht noch aus.

Geht jetzt alles ganz schnell? Wie Bild und Sky übereinstimmend berichten, hat Jobe Bellingham dem BVB seine Zusage für einen Wechsel gegeben.

Neben Dortmund sollen auch Eintracht Frankfurt und RB Leipzig an dem 19-Jährigen interessiert gewesen sein. Nach SPORT1-Informationen sagte Bellingham der Eintracht aber bereits vergangene Woche ab.

Bellingham steht noch bis 2028 beim AFC Sunderland unter Vertrag. Erst kürzlich feierte er mit Sunderland den Aufstieg in die Premier League und krönte damit eine erfolgreiche Saison.

Laut Bild und Sky müssen nun der BVB und Sunderland eine Einigung finden.

Um den Bruder von Jude Bellingham, der auch in Dortmund gespielt hatte, für sich zu gewinnen, soll sogar BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zu Gesprächen nach England gereist sein.

Nach Medienberichten war Bellingham auch zu Gast in Frankfurt, um sich das Umfeld anzuschauen, sagte aber schließlich ab.