Gibt der FC Bayern noch einen weiteren Spieler ab? Um Verteidiger Minjae Kim ranken sich diverse Gerüchte. So soll sich der südkoreanische Nationalspieler in Gesprächen mit dem saudi-arabischen Topklub Al-Nassr befinden.
Fußballtransfers: Bayern-Spieler in die Wüste?
Bayern-Spieler in die Wüste?
Wie der Transferjournalist Santi Aouna berichtet, habe Kim großes Interesse an dem Wüstenwechsel. Beim Klub von Cristiano Ronaldo könnte er Aymeric Laporte beerben, der wohl vor einem Abschied steht.
Die Bild-Zeitung wiederum schreibt, dass der 28-Jährige durchaus gewillt sei, in München zu bleiben. Immer vorausgesetzt, er bekomme die Chance auf einen Stammplatz.
Kim bereitet sich aktuell auf seine dritte Saison beim deutschen Rekordmeister vor. In der vergangenen Spielzeit hatte er meist zur ersten Elf gehört, obwohl er mit anhaltenden Achillessehnenproblemen zu kämpfen hatte. Sein Vertrag in München ist noch bis 2028 gültig.
Die Bayern haben mit Eric Dier einen Verteidiger abgegeben, mit Jonathan Tah aber auch schon einen Mann für die Defensive verpflichtet. Sollte Kim den Verein verlassen, könnte der FCB erneut auf dem Transfermarkt tätig werden.