Home>Unternehmen>

SPORT1 trauert um Claus Müller

Unternehmen>

SPORT1 trauert um Claus Müller

{}

SPORT1 trauert um Claus Müller

Die SPORT1-Familie verliert viel zu früh einen langjährigen Kollegen.
Claus Müller begleitete das DSF, später SPORT1, vom ersten Tag an
Claus Müller begleitete das DSF, später SPORT1, vom ersten Tag an
© Getty

Wir trauern um Claus Müller, der im Alter von nur 61 Jahren von uns gegangen ist.

CM, wie ihn alle nannten, hat das DSF und SPORT1 vom ersten Tag an, also ab 1993, entscheidend mitgeprägt. Als Reporter, Kommentator, Moderator und Ressortleiter. In ihm verlieren wir einen warmherzigen, hilfsbereiten Kollegen, der voller Optimismus und Lebensfreude war.

Ein großer Geschichtenerzähler, der sein Publikum mit lustigen Anekdoten zu fesseln und zu unterhalten vermochte. Claus Müller besaß außerdem die Gabe, das Leben stets von der positiven Seite aus zu betrachten, selbst wenn es einmal nicht so gut für ihn lief. Das machte ihn einzigartig.

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Claus Müller am 4. April unerwartet verstorben. Und jeder, der ihn kennenlernen durfte, wird ihn nie vergessen. Die SPORT1-Familie ganz sicher auch nicht. Für uns ist CM eine Legende. Er fehlt uns sehr.