Termin fix: SPORT1 zeigt Montagabendspiel der Frauen-Bundesliga zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt am 6. November live im Free-TV

Über die Top-Spiele der Frauen-Bundesliga berichten Maik Franz (v.l.), Lili Engels und Christina Rann für SPORT1
© SPORT1

Ismaning, 9. Oktober 2023 – Die Ansetzungen der Google Pixel Frauen-Bundesliga für den 6. Spieltag stehen fest: SPORT1 ist mittendrin und zeigt am Montag, 6. November, das Duell zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt live ab 19:00 Uhr im Free-TV (Anpfiff: 19:30 Uhr). Bereits am heutigen Montag überträgt Deutschlands führendende Multichannel-Sportplattform live ab 19:00 Uhr das Duell TSG Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen im Free-TV. Hoffenheim glückte der Saisonstart mit zwei Siegen. Gegner Leverkusen, vergangene Spielzeit auf Platz 5 gelandet, konnte gegen Hoffenheim zuletzt keinen Punkt holen, hat sich aber zur neuen Saison namhaft verstärkt unter anderem mit Leihspielerin Karolina Vilhjalmsdottir vom FC Bayern und Cecilie Johansen von Aarhus GF aus Dänemark. Christina Rann kommentiert, Lili Engels moderiert, als Expertin ist Lena Goeßling, Ex-Spielerin des VfL Wolfsburg und Olympiasiegerin von 2016 sowie Europameisterin von 2013, dabei (alle Sendezeiten in der Übersicht).

Montagabend-Premiere für Bremen und Frankfurt

Für Werder und Frankfurt ist das Match am 6. November das erste Montagabendspiel in der Frauen-Bundesliga. In der Vorsaison etablierte sich Eintracht Frankfurt in der Spitzengruppe und landete auf Platz 3, die Bremerinnen schlossen die Tabelle auf Platz 8 ab. In der aktuellen Spielzeit haben beide Klubs drei Punkte auf dem Konto. Die vergangenen beiden Duelle in der Bundesliga gingen an Frankfurt, kann Werder am 6. November nun den Trend brechen?

Die Frauen-Bundesliga auf SPORT1

SPORT1 zeigt pro Saison 22 Livespiele der Frauen-Bundesliga, Kommentatorin Christina Rann, Moderatorin Lili Engels und Experte Maik Franz, Ex-Profi unter anderem von Frankfurt, Hertha und Wolfsburg, präsentieren die Übertragungen mit großer Expertise und Leidenschaft. Darüber hinaus begleitet Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die Liga, die Klubs und vor allem die Spielerinnen an den Spieltagen und die ganze Woche über mit einer Rundumberichterstattung im Free-TV auf SPORT1, auf SPORT1.de und den SPORT1 Apps, ihren Audio-Angeboten und auf ihren Social-Media-Plattformen mit rund sieben Millionen Fans und Followern.

Die kommenden Sendezeiten der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf SPORT1:

Montag, 9. Oktober, 19:00 Uhr live (Anpfiff: 19:30 Uhr)

Frauen-Bundesliga: TSG Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen, 3. Spieltag

Montag, 16. Oktober, 19:00 Uhr live (Anpfiff: 19:30 Uhr)

Frauen-Bundesliga: MSV Duisburg gegen SGS Essen, 4. Spieltag

Sonntag, 22. Oktober, 18:00 Uhr live (Anpfiff: 18:30 Uhr)

Frauen-Bundesliga: RB Leipzig gegen FC Bayern München, 5. Spieltag

Montag, 6. November, 19:00 Uhr live (Anpfiff: 19:30 Uhr)

Frauen-Bundesliga: Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt, 6. Spieltag

Michael Röhrig I Mathias Frohnapfel