Home>US-Sport>GFL>

GFL: Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns LIVE im TV auf SPORT1

GFL>

GFL: Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Unicorns bei Hurricanes gefordert

Am Freitag ist wieder GFL-Zeit auf SPORT1! Die Saarland Hurricans empfangen die Schwäbisch Hall Unicorns um Moritz Böhringer. SPORT1 überträgt LIVE.
Ex-NFL-Profi Moritz Böhringer spielt für die Schwäbisch Hall Unicorns
Ex-NFL-Profi Moritz Böhringer spielt für die Schwäbisch Hall Unicorns
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am Freitag steht für die Schwäbisch Hall Unicorns das zweite Spiel der neuen Saison der German Football League an. Das Team um Star-Neuzugang Moritz Böhringer bekommt es auswärts mit den Saarland Hurricanes zu tun. (GFL, 3. Spieltag: Saarland Hurricanes, Samstag ab 16.30 Uhr LIVE auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Hurricanes ist es bereits der dritte Auftritt. Die ersten beiden Partien konnten die Saarländer für sich entscheiden: 35:6 gegen die Stuttgart Scorpions und 83:0 gegen Frankfurt Universe.

Auch Schwäbisch Hall ist gut in die Spielzeit gestartet. Die Unicorns setzten sich mit 58:14 gegen die Ravensburg Razorbacks durch. (GFL: Spielplan/Ergebnisse und Tabellen)

Böhringer hat mit seinem Ex-Klub ein klares Ziel. "Mein persönliches Ziel ist der Gewinn des German Bowl. Aber ansonsten habe ich mir nichts Großes mehr vorgenommen. Ich will einfach dabei helfen, den Titel zu gewinnen", sagte der Ex-NFL-Spieler Anfang Juni im SPORT1-Interview.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Hurricanes soll dafür der nächste Schritt gemacht werden.

Lesen Sie auch

Die German Football League auf SPORT1

SPORT1 begleitet die GFL bereits seit 2018 auf seinen Plattformen. In einem eigenen News-Channel auf SPORT1.de und in den SPORT1 Apps erhalten Football-Fans regelmäßige Updates zur Lage in der GFL und im deutschen Football allgemein.

Entdecke die Welt der SPORT1-Podcasts auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App sowie auf den gängigen Streaming-Plattformen SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastAmazon MusicDeezer und Podigee abrufbar

2019 übertrug SPORT1 neben dem German Bowl XLI auch ein Viertel- und Halbfinalspiel live im Free-TV. Die bisherigen Liveübertragungen aus der GFL verfolgten bis zu 220.000 Zuschauer in der Spitze.

So können Sie das GFL-Spiel Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1