Home>US-Sport>MLB>

MLB: Irrer Jubel nach Sieg von MLB-Profi - Max Kepler verliert

MLB>

MLB: Irrer Jubel nach Sieg von MLB-Profi - Max Kepler verliert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrer Kopfnuss-Jubel nach Thriller

Die Cleveland Guardians bezwingen die Minnesota Twins um den Deutschen Max Kepler. Nach dem entscheidenden Schlag kennt Josh Naylor kein Halten mehr.
Im MLB-Spiel zwischen den Los Angeles Angels und den Seattle Mariners kommt es zu einer heftigen Schlägerei. Am Ende werden acht Personen des Feldes verwiesen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was für ein Krimi!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Cleveland Guardians haben ihr Heimspiel gegen die Twins um den Deutschen Max Kepler knapp mit 7:6 im Extra-Inning für sich entschieden. Nach neun regulären Durchgängen hatte es es 3:3 gestanden, ehe Guardians-Spieler Josh Naylor der entscheidende Hit zum Sieg gelang. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der MLB)

Der 25-Jährige schlug beim Stand von 5:6 im zehnten Inning einen Home Run, avancierte so zum Matchwinner. Für Naylor war es der erste Walk-Off Home Run seiner Karriere. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur MLB)

{ "placeholderType": "MREC" }

Kopfnuss mit eigenem Trainer

Nach dem Schlag gab es bei ihm und seinen Teamkollegen kein Halten mehr. Kurz vor der Homeplate riss Naylor sich seinen Helm vom Kopf, warf ihn in hoch in die Luft und feierte ausgelassen.

Lesen Sie auch

Aber nicht nur das: Der Kanadier wurde mit Wasser sowie Eis beschüttet und gab vor Freude seinem Trainer Terry Francona eine Kopfnuss.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nach dem Spiel sagte er bei ESPN: „Ich wollte das Spiel beenden und einfach nur gewinnen.“ Francona scherzte über seinen Schützling: „Ich muss meinen Hals kühlen. Ich denke, Josh genießt solche Momente. Es ist etwas Besonderes.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Keplers Twins setzte es nach vier Siegen aus den letzten fünf Spielen dagegen mal wieder eine Niederlage. Dem Deutschen gelangen zwei Hits. (DATEN: Alle Tabellen der MLB)

Alles zur MLB auf SPORT1.de