Anzeige
Home>US-Sport>MLB>

MLB: Historischer Sieg! Houston gleicht in der World Series dank No-Hitter gegen Philadelphia aus

MLB>

MLB: Historischer Sieg! Houston gleicht in der World Series dank No-Hitter gegen Philadelphia aus

Anzeige
Anzeige

Historischer Sieg! Houston gleicht aus

In der World Series der MLB schlagen die Houston Astros zurück. Den Texanern gelingt dabei ein Kunststück, das zuvor erst einem anderen Team gelang.
Die Houston Astros haben im Duell um die Krone im nordamerikanischen Baseball ausgeglichen. Die Texaner gewannen Spiel zwei der World Series gegen die Philadelphia Phillies 5:2 und glichen damit zum 1:1 aus.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Houstron Astros haben sich mit einer Machtdemonstration in der World Series zurückgemeldet.

Die Texaner entschieden das vierte Spiel in der Finalserie der MLB gegen die Philadelphia Phillies mit 5:0 für sich und glichen in der Best-of-Seven Serie zum 2:2 aus. (SPORT1 übeträgt die World Series der MLB LIVE im TV und Stream)

Nur einen Tag nach der 0:7-Klatsche zeigte Houston die passende Reaktion – und stellte einen Rekord auf. Den Astros, in Person der vier Pitcher Christian Javier, Bryan Abreu, Rafael Montero und Ryan Pressly, gelang der erst zweite No-Hitter in der Geschichte der World Series. Bisher hatten nur die New York Yankees im Jahr 1956 einen Schlag des gegnerischen Teams verhindert. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der MLB)

MLB-Entscheidung LIVE auf SPORT1

„Das ist verrückt, Mann“, sagte Astros-Catcher Christian Vazquez: „Wir spielen genau dafür, und es so besonders zu machen, ist noch besser.“

Einen Tag zuvor hatten die Phillies beim 7:0-Erfolg noch fünf Homeruns geschlagen und damit einen Rekord aufgestellt.

Damit stellte Houston auch sicher, dass die Entscheidung um den MLB-Titel in Texas fallen wird. Spiel sechs und sieben werden in Houston stattfinden. Spiel fünf findet in der Nacht zu Freitag statt (ab 1.03 Uhr LIVE auf SPORT1+) (NEWS: Alle aktuellen Infos zur MLB)

Die Phillies hatten erstmals seit der Niederlage 2009 die World Series erreicht, die Houston Astros spielen bereits zum vierten Mal seit 2017 um den Titel.

Alles zur MLB auf SPORT1.de

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)