NFL>

Johnny Manziel startet solide

Johnny Manziel startet solide

Johnny Manziel gibt gegen die Lions sein NFL-Debüt für die Cleveland Browns
Johnny Manziel gibt gegen die Lions sein NFL-Debüt für die Cleveland Browns
© Getty Images

Johnny Manziel hat einen unspektakulären Einstand in die NFL hingelegt.

Der als "Johnny Football" bekannte neue Quarterback der Cleveland Browns brachte beim 12:13 in der Preseason gegen die Detroit Lions sieben seiner elf Pässe für 63 Yards an den Mann (Die NFL-Saison, ab 4. September LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

Dazu kamen noch sechs seiner charakteristischen Läufe für 27 Yards. Der Hoffnungsträger der seit 1964 titellosen Browns kämpft mit dem erfahrenen Brian Hoyer (6 von 14 für 92 Yards) um den Startplatz.

"Es war ein guter Start, aber es gibt noch einige Sachen zu verbessern. Zum Glück gibt es noch drei Spiele, um dazu zu lernen", sagte Manziel.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Um Spielzeit kämpft auch der der deutsche Abwehrspieler Markus Kuhn. Beim 20:16 seiner New York Giants über die Pittsburgh Steelers betrieb der Defensive Tackle Eigenwerbung.

Im zweiten Viertel gelang Kuhn gegen Pittsburghs Ersatzspielmacher Bruce Gradkowski der einzige Quarterback-Sack der Giants.

Zudem überzeugte Running Back Rashad Jennings mit einem Touchdown-Lauf über 73 Yards.

Hier gibt es alle News zur NFL