Home>US-Sport>NFL>

NFL: Pittsburgh Steelers schlagen Dallas Cowboys im Hall-of-Fame-Game

NFL>

NFL: Pittsburgh Steelers schlagen Dallas Cowboys im Hall-of-Fame-Game

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Steelers gewinnen Hall-of-Fame-Game

In der NFL geht es mit der Preseason wieder rund. Im Hall-of-Fame-Game, das einer der geehrten Spieler aufgrund von Covid verpasste, gelingt den Steelers gegen die Dallas Cowboys ein klarer Sieg.
Der Quarterback der Detroit Lions rastet völlig aus. Grund ist der 400-Meter-Hürdenlauf bei Olympia, an dem seine Ehefrau Melissa Gonzalez teilnimmt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es geht wieder los in der NFL!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Pittsburgh Steelers haben in der Nacht das erste Preseason-Spiel seit rund zwei Jahren für sich entscheiden können. Gegen die Dallas Cowboys stand am Ende ein 16:3-Sieg auf der Anzeigentafel. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Die erste Halbzeit des Spiels erwies sich dabei als äußerst mau. Eine vernünftige Defense und viele Fehler sorgten für nur ein Field Goal der Cowboys. Nach dem Seitenwechsel wurde es jedoch besser.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst gelang Kalen Ballage ein 4-Yard-Run zum ersten Touchdown des Abends, dann fing Tyler Simmons einen Pass von Quarterback Joshua Dobbs in der Endzone. Dazwischen hatte Kicker Sam Sloman mit einem Field Goal aus 48 Yards die Führung der Steelers weiter ausgebaut.

Lesen Sie auch

Bei den Cowboys standen außer Erstrundenpick Micah Parsons, Offensive Tackle La’El Collings und Running Back Tony Pollard keine Spieler mit Starterchancen auf dem Feld. DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Bei den Steelers sah das schon ganz anders aus. So kamen unter anderem die Receiver Chase Claypool und Diontae Johnson zum Einsatz. Auch Mason Rudoph und Najee Harris standen auf dem Feld.

Haskins konnte nicht überzeugen

Quarterback Rudolph zeigte eine solide Vorstellung, sechs seiner neun Pässe fanden einen Abnehmer. Ex-Washington-Spielmacher Dwayne Haskins, der Rudoph relativ schnell ersetzte, konnte allerdings nicht wirklich überzeugen. Ein Touchdown-Pass gelang ihm nicht, zudem brachte er nur acht von 13 Pässen für 54 Yards bei einem Mitspieler unter. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Rahmen der Partie wurden im mit mehr als 20.000 Zuschauern fast ausgelastete Tom Benson Hall of Fame Stadium zudem 20 neue Hall of Famer vorgestellt. Als einziger nicht dabei sein konnte Steelers-Legende Troy Polamalu. Der frühere Safety wurde positiv auf Corona getestet.