Home>US-Sport>NFL>

Nach "Ballklau": Buccaneers überhäufen Fan mit Geschenken

NFL>

Nach "Ballklau": Buccaneers überhäufen Fan mit Geschenken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach „Ballklau“: Geschenke für Bucs-Fan

Nachdem ein Fan von Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers den an ihn überreichten Spielball wieder abgeben muss, regnet es Geschenke.
Bucs reparieren Fehlgriff von Mike Evans (l.)
Bucs reparieren Fehlgriff von Mike Evans (l.)
© GETTY IMAGES/AFP/SID/MIKE EHRMANN
. SID
. SID
von SID

Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers entschädigt Anhänger Byron Kennedy nach ESPN-Informationen fürstlich dafür, dass er sich zur Rückgabe des besonderen Spielballs überreden ließ.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wide Receiver Mike Evans hatte den Ball im Spiel gegen die Chicago Bears (38:3) Kennedy in die Hände gedrückt.

Dem Profi war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst gewesen, dass er zuvor den 600. Touchdown-Pass von Tom Brady gefangen hatte. Und der Superstar wollte den besonderen Ball unbedingt behalten.

Kennedy soll zwei Brady-Trikots erhalten

Kennedy soll nun neben einem anderen Ball zwei unterschriebene Brady-Trikots erhalten, dazu einen Helm, ein von Evans signiertes Jersey und die Schuhe, die der Passfänger im Spiel getragen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem gibt es zwei Dauerkarten für die restliche Saison, die Spielzeit 2022/23 und einen 1000-Dollar-Gutschein für den Fanshop.

Lesen Sie auch

Brady würdigte den Fan für sein Entgegenkommen. „Es war wirklich cool, dass er das gemacht hat“, sagte der 44-Jährige.

Neben Brady haben in Drew Brees (571), Peyton Manning (539) und Brett Favre (508) nur drei weitere Quarterbacks mehr als 500 Touchdowns erzielt.