Home>US-Sport>NFL>

NFL: Green Bay Packers nehmen Equanimeous St. Brown in aktiven Kader auf

NFL>

NFL: Green Bay Packers nehmen Equanimeous St. Brown in aktiven Kader auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Brown steigt bei Packers wieder auf

Die Green Bay Packers aus der NFL haben den deutschen Wide Receiver Equanimeous St. Brown in den aktiven Kader aufgenommen.
Die NFL wird möglicherweise schon 2022 in Deutschland ein Spiel abhalten. Für NFL-Europe-Chef Brett Gosper ist dies längst überfällig.
. SID
. SID
von SID

Die Green Bay Packers aus der Football-Profiliga NFL haben den deutschen Wide Receiver Equanimeous St. Brown in den aktiven Kader aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab General Manager Brian Gutekunst bekannt. In seiner vierten NFL-Saison bei den Packers gehörte „EQ“ bislang zur sogenannten Practice Squad, wurde aber schon für drei Partien der laufenden Spielzeit aktiviert.

Nun erfolgte die dauerhafte Berufung in den aktiven Kader.