Home>US-Sport>NFL>

NFL: Amon-Ra St. Brown geht mit Detroit Lions gegen Philadelphia Eagles unter

NFL>

NFL: Amon-Ra St. Brown geht mit Detroit Lions gegen Philadelphia Eagles unter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Höchste Pleite! St. Brown geht unter

Amon-Ra St. Brown kassiert die bislang höchste Pleite in seiner noch jungen NFL-Karriere. Der Wide Receiver zeigt eine solide Leistung. Die Houston Texans wachen zu spät auf.
Die NFL wird möglicherweise schon 2022 in Deutschland ein Spiel abhalten. Für NFL-Europe-Chef Brett Gosper ist dies längst überfällig.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Rookie Amon-Ra St. Brown hat die bislang höchste Pleite in seiner noch jungen NFL-Karriere erlitten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Deutsch-Amerikaner kassierte mit den auch nach acht Spielen sieglosen Detroit Lions zu Hause ein 6:44 gegen die Philadelphia Eagles. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Wide Receiver St. Brown (22) fing drei von fünf auf ihn geworfenen Pässen für insgesamt 46 Yards Raumgewinn.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein bisheriger Bestwert steht bei 70 Yards. Die Lions lagen zur Pause 0:17 zurück und waren völlig chancenlos. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Lesen Sie auch

Quarterback Jared Goff enttäuschte dabei auf ganzer Linie. Der 27-Jährige wurde insgesamt fünfmal gesackt - so oft wie noch nie in dieser Saison. Goff brachte 25 von 34 Pässen für 222 Yards an den Mann.

Texans betreiben spät Schadensbegrenzung

Ebenfalls nach einer herben Niederlage sah es am achten Spieltag lange für die Houston Texans aus.

Nach drei Spielabschnitten stand es gegen die Los Angeles Rams im NRG Stadium 0:38, am Ende hieß es 22:38.

{ "placeholderType": "MREC" }

----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)