Anzeige

NFL: Erneute Niederlage für die Seahawks

NFL: Erneute Niederlage für die Seahawks

Die Chancen der Seattle Seahawks auf den Einzug in die Play-offs der Football-Profiliga NFL sind auf ein Minimum gesunken.
Quarterback Wilson kassiert Niederlage mit Seattle
Quarterback Wilson kassiert Niederlage mit Seattle
© AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/TODD OLSZEWSKI
SID
SID
von SID

Die Chancen der Seattle Seahawks auf den Einzug in die Play-offs der Football-Profiliga NFL sind auf ein Minimum gesunken. Das Team um Star-Quarterback Russell Wilson kassierte beim 15:17 beim Washington Football Team seine bereits achte Niederlage im elften Spiel. In der Division NFC West sind die Seahawks mit deutlichem Abstand Letzter.

Wilson warf zwei Touchdown-Pässe, scheiterte aber in den Schlusssekunden mit einem Zwei-Punkte-Versuch, der Seattle in die Verlängerung hätte bringen können. In den vergangenen drei Jahren hatten die Seahawks stets die Play-offs erreicht, im Februar 2014 holte das Team mit Wilson den Super Bowl.

Für Washington war es der dritte Sieg nacheinander, mit einer Bilanz von fünf Erfolgen und sechs Niederlagen hat das Team noch die Möglichkeit, in die Play-offs einzuziehen.