Home>US-Sport>NFL>

NFL: Equanimeous St. Brown und Bruder Amon-Ra mit Pleiten

NFL>

NFL: Equanimeous St. Brown und Bruder Amon-Ra mit Pleiten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dramatische Pleite für St. Brown

Equanimeous St. Brown erleidet in der NFL mit den Green Bay Packers in letzter Sekunde Schiffbruch. Auch für seinen deutschen Bruder Amon-Ra gibt es nichts zu feiern.
Niederlage für die Green Bay Packers gegen die Vikings
Niederlage für die Green Bay Packers gegen die Vikings
© AFP/SID/TIMOTHY A. CLARY
. SID
. SID
von SID

Nichts zu holen trotz guter Leistung - und einmal sogar erst auf den letzten Drücker ausgebremst:

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die deutschen Brüder Equanimeous und Amon-Ra St. Brown hat es in der US-amerikanischen Football-Liga NFL jeweils Niederlagen gegeben. (NEWS: Alles zur NFL)

Equanimeous St. Brown verlor mit den Green Bay Packers das Traditionsduell der NFC North bei den Minnesota Vikings mit 31:34 - und das erst in letzter Sekunde.

Mit auslaufender Uhr erzielten die Gastgeber das entscheidende Field Goal zum Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Mit acht Siegen aus elf Spielen liegen die Packers in ihrer Division aber immer noch recht komfortabel vor den Vikings (5-5).

„EQ“, der wie sein Bruder Wide Receiver ist, wurde von Green Bays Star-Quarterback Aaron Rodgers immer wieder eingebunden und zeigte mit zwei Pässen für 43 sowie elf erlaufenen Yards eine gute Leistung. (SERVICE: Die Tabellen der NFL)

NFL: Equanimeous und Amon-Ra St. Brown patzen

Amon-Ra St. Brown wiederum muss mit den Detroit Lions derweil weiter auf den ersten Sieg warten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Unentschieden bei den Pittsburgh Steelers in der vergangenen Woche (16:16), unterlagen die Lions auch bei den Cleveland Browns 10:13. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Der 22 Jahre alte Rookie Amon-Ra fing vier Pässe für insgesamt 18 Yards.

Mit nur einem Remis und acht Niederlagen liegen die Lions abgeschlagen am Tabellenende der NFC North.