Home>US-Sport>NFL>

NFL: Deshazor Everett bei Unfall schwer verletzt - Beifahrerin stirbt

NFL>

NFL: Deshazor Everett bei Unfall schwer verletzt - Beifahrerin stirbt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Unfall-Drama um NFL-Profi: Neue Details

Footballprofi Deshazor Everett aus der US-Profiliga NFL wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Seine Beifahrerin stirbt.
Deshazor Everett spielt seit 2015 in Washington
Deshazor Everett spielt seit 2015 in Washington
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Erschütternde Nachricht aus den USA: NFL-Profi Deshazor Everett vom Washington Football-Team ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. (SERVICE: Die Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Liga an Heiligabend mitteilte, wird Everett im Krankenhaus behandelt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Bei der Beifahrerin, die bei dem Unfall starb, soll es sich um Everetts Freundin Olivia S. Peters handeln.

Kein anderes Auto soll bei diesem schrecklichen Vorfall verwickelt gewesen sein. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Wie ein Sprecher der örtlichen Polizeistation mitteilte, sei der Nissan GT-R des 29-Jährigen außerhalb von Washington von der Fahrbahn abgekommen, gegen mehrere Bäume geprallt und habe sich überschlagen. Noch wird der Vorfall untersucht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Wie die Washington Post berichtet, sprach Coach Ron Rivera nach dem Training an Heiligabend in einer Videokonferenz den Angehörigen des Opfers sein Beileid aus: „Meine Gedanken und Gebete sind bei der Familie der jungen Frau und auch bei Deshazor sowie dessen Familie. Es ist eine sehr schwierige Situation.“

Everett war zunächst von den Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag genommen worden, ehe er 2015 nach Washington getradet wurde. (NEWS: Alles zur NFL)

Dort absolvierte er seine Einsätze in allen 14 bisherigen Saisonspielen zumeist in den sogenannten Special Teams.

{ "placeholderType": "MREC" }

-----------------

mit Sport-Informationsdienst