Home>US-Sport>NFL>

NFL: Patrick Mahomes führt Kansas City Chiefs zum Sieg - Hoffen auf Platz ein

NFL>

NFL: Patrick Mahomes führt Kansas City Chiefs zum Sieg - Hoffen auf Platz ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rekord! Mahomes lässt Chiefs hoffen

Star-Quarterback Patrick Mahomes hat die Kansas City Chiefs am letzten Spieltag der regulären Saison in der NFL zurück in die Erfolgsspur geführt.
Mahomes und Chiefs dürfen auf ersten Platz in AFC hoffen
Mahomes und Chiefs dürfen auf ersten Platz in AFC hoffen
© AFP/GETTY IMAGES/SID/DUSTIN BRADFORD
. SID
. SID
von SID

Star-Quarterback Patrick Mahomes hat die Kansas City Chiefs am letzten Spieltag der regulären Saison in der US-Football-Profiliga NFL zurück in die Erfolgsspur geführt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Super-Bowl-Champion von 2019 siegte mit 28:24 bei den Denver Broncos und darf sich Hoffnungen machen, als topgesetzter Klub der AFC in die Playoffs zu gehen. Dafür müssen die Chiefs am Sonntag auf eine Niederlage der Tennessee Titans bei den Houston Texans hoffen. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Mahomes warf zwei Touchdownpässe und brachte insgesamt 27 seiner 44 Pässe an seine Receiver für 269 Yards Raumgewinn. Im neunten Spiel seiner Karriere gegen die Broncos war es der neunte Sieg für Mahomes. Die Chiefs sind nun seit 13 Spielen in Serie gegen Denver ungeschlagen - Franchise-Rekord.

NFL: Mahomes und Chiefs brauchen Schützenhilfe

Am vergangenen Wochenende hatten die Chiefs bei der 31:34-Niederlage bei den Cincinnati Bengals einen Rückschlag im Kampf um den ersten Platz der AFC erlitten und müssen deswegen auf Schützenhilfe hoffen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Playoffs beginnen mit dem „Wild-Card-Weekend“ am kommenden Wochenende.

Alles zur NFL auf SPORT1.de