Anzeige

Rekordsumme für Brady-Trikot

Rekordsumme für Brady-Trikot

Ein Trikot der NFL-Legende Tom Brady wird für eine Rekordsumme versteigert. Auf diesem sind unter anderem seine Statistiken aus dem Spiel gegen die Atlanta Falcons und G.O.A.T. zu lesen.
Der Abgang von Antonio Brown während des Spiels der Tampa Bay Buccaneers gegen die New York Jets hat für viel Aufsehen gesorgt. Quarterback Tom Brady hält sich zum Thema jedoch bedeckt.
SID
SID
von SID

Für die Rekordsumme von 480.000 Dollar ist ein Trikot der lebenden NFL-Legende Tom Brady versteigert worden.

Der Star-Quarterback von Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers hatte das wertvolle Stück im letzten Hauptrundenspiel der vergangenen Saison getragen und es anschließend signiert.

Laut ESPN hat nie zuvor ein getragenes Trikot („game-worn“) aus der Football-Profiliga eine solche Summe erzielt.

Brady-Statistiken auf dem Trikot zu lesen

Neben der Unterschrift des erfolgreichsten NFL-Spielers der Geschichte stehen auf der Rückennummer unter anderem seine Statistiken aus dem Spiel gegen die Atlanta Falcons (44:27) und G.O.A.T., die Abkürzung für Greatest Of All Time.

Das Auktionshaus Goldin versteigerte das Trikot.

Wochen zuvor war ein im Oktober getragenes Brady-Shirt für 320.500 Dollar über den Tisch gegangen. Dieser Rekord wurde nun gebrochen.