Home>US-Sport>NFL>

NFL: Superstar Alvin Kamara nach Pro Bowl festgenommen

NFL>

NFL: Superstar Alvin Kamara nach Pro Bowl festgenommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Superstar festgenommen

Alvin Kamara wird nach dem Pro Bowl festgenommen. Der NFL-Superstar verbringt eine Nacht hinter Gittern.
Tom Brady macht Schluss. Der Superstar der NFL beendet seine Karriere nach 22 Jahren und sieben Super-Bowl-Titeln. Damit zählt er zu den größten Sportlern aller Zeiten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der NFL-Superstar Alvin Kamara ist nach dem Pro Bowl in Las Vegas festgenommen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies bestätigte das Las Vegas Metropolitan Police Department am Sonntag. Der Vorwurf gegen den Runningback der New Orleans Saints lautet Körperverletzung. Ein Mann stellte Anzeige, nachdem es tags zuvor in einem Nachtklub offenbar zu einem Vorfall gekommen war. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Kamara spielte beim Pro Bowl für die NFC-Seite und kam dabei auf 23 Yards Raumgewinn. Die Polizei gab an, dass er nach der Partie ohne Zwischenfälle in Gewahrsam genommen werden konnte. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Saints schweigen noch zu Fall Kamara

Die Nacht verbrachte Kamara im Clark County Detention Center, am Montag soll er einem Richter vorgeführt werden. Seine Kaution ist auf 5.000 Dollar angesetzt, erklärte ein Mitarbeiter der Haftanstalt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Saints haben sich bisher nicht zu dem Fall geäußert.

Der 26 Jahre alte Kamara ist einer der besten Runningbacks der NFL. In dieser Saison kam er auf 1337 Scrimmage-Yards und neun Touchdowns. In bisher fünf Spielzeiten wurde er immer zum Allstar-Game, dem Pro Bowl, eingladen. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)

Alles zur NFL auf SPORT1.de