Home>US-Sport>NFL>

Super Bowl 2022: Los Angeles Rams gegen Cincinnati Bengals LIVE im TV, Stream und Ticker

NFL>

Super Bowl 2022: Los Angeles Rams gegen Cincinnati Bengals LIVE im TV, Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Endet die schwarze Bengals-Serie?

Am Sonntag ist es soweit: Im Super Bowl LVI suchen die Los Angeles Rams und Cincinnati Bengals das beste Team der NFL. Für die Bengals wäre es der erste Titel überhaupt in der Franchise-Geschichte.
Neben dem Super Bowl ist die diesjährige Halbzeit-Show das Highlight der NFL-Saison. Vor dem Endspiel erklären Dr. Dre, Snoop Dogg und Mary J. Blige, was ihnen dieser Auftritt bedeutet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nur noch ein Spiel!

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt im SoFi Stadium in Inglewood (Kalifornien) das Endspiel um die NFL-Krone - der Super Bowl LVI.

Dabei stehen sich die Los Angeles Rams und Cincinnati Bengals gegenüber. Los geht das Spektakel der Superlative um 0.30 Uhr. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Favorit in diesem Kräftemessen sind die Los Angeles Rams, die im eigenen Stadion nach der Vince Lombardy Trophy greifen. Kurios: Es hat 55 Jahre gedauert, bis das erste Team einen Super Bowl in der Heimarena spielen konnte.

Lesen Sie auch

Los Angeles Rams auf den Spuren der Tampa Bay Buccaneers

Im vergangenen Jahr schafften die Tampa Bay Buccaneers das Kunststück und Tom Brady führte die Franchise zum zweiten Super-Bowl-Titel der Franchise-Geschichte.

Nun haben die Rams direkt im nächsten Jahr diese historische Leistung der Bucs wiederholt und wollen wie in der vergangenen Saison als Heimteam den Pokal in die Höhe stemmen.

NFC NFL Teams: Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady feiert den Sieg im Superbowl.
NFC NFL Teams: Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady feiert den Sieg im Superbowl.

Aber die Bengals wollen nicht nur als Zuschauer nach Kalifornien kommen. Jahrelang als eines der schlechtesten Teams der Liga abgestempelt, stehen sie zum ersten Mal seit 1988 wieder in einem Super Bowl.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cincinnati Bengals und der Kalifornien-Komplex

Damals verloren sie gegen die San Francisco 49ers 16:20. Ihren ersten Super Bowl spielten sie 1981 - und auch damals waren die 49ers zu stark für das Team aus Ohio. 21:26 lautete damals der Endstand. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

SoFi Stadium is seen in Inglewood California on Thursday, February 10, 2022. The LVI Super Bowl is scheduled to play on Sunday at the venue. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAP2022021019 JIMxRUYMEN
Los Angeles Rams quarterback MATTHEW STAFFORD (9) and Los Angeles Rams wide receiver Cooper Kupp (10)
Joe Burrow (9)
Magic Johnson of the Los Angeles Dodgers
+17
Super Bowl LVI: Diese Promis drücken den Rams und Bengals die Daumen

Nun nehmen die Bengals also ihren dritten Anlauf und wieder geht es gegen ein Team aus Kalifornien - aber zumindest nicht die 49ers. Man wird sehen, ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist.

So können Sie den Super Bowl LIVE verfolgen:

TV: Pro7

Stream: DAZN

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Alles zur NFL auf SPORT1.de