Home>US-Sport>NFL>

Nächster NFL-Trade: Carson Wentz vor Wechsel von Colts nach Washington

NFL>

Nächster NFL-Trade: Carson Wentz vor Wechsel von Colts nach Washington

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Star-Quarterback wird getradet

Carson Wentz verlässt die Indianapolis Colts bereits nach einer Saison wieder und schließt sich offenbar den Washington Commanders an.
Die Seattle Seahawks haben Star-Quarterback Russell Wilson zu den Denver Broncos getradet. Auch das Aus eines weiteren Stars ist besiegelt.
. SID
. SID
von SID

Nach nur einer gemeinsamen Saison gehen die Indianapolis Colts aus der NFL und Quarterback Carson Wentz offenbar wieder getrennte Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge einigten sich die Colts am Mittwoch auf ein Tauschgeschäft mit den Washington Commanders. Wentz (29) wechselt demnach in die US-Hauptstadt, Indianapolis erhält im Gegenzug mindestens zwei Zweitrunden-Picks. (NEWS: Alles Wichtige zur NFL)

Damit dreht sich das Quarterback-Roulette in der NFL munter weiter. Nachdem am Dienstag die Vertragsverlängerung des viermaligen MVP Aaron Rodgers (38) bei den Green Bay Packers bekannt geworden war, sicherten sich laut Medienberichten die Denver Broncos wenige Stunden später die Dienste Russel Wilsons (33) von den Seattle Seahawks.

Washington soll auch im Rennen um den Super-Bowl-Sieger von 2013 gewesen sein, ging aber leer aus. Wentz konnte in seiner einzigen Saison in Indianapolis nicht überzeugen, die Franchise verspielte am letzten Spieltag der Saison den sicher geglaubten Playoff-Platz durch eine Niederlage gegen den krassen Außenseiter Jacksonville Jaguars.