Home>US-Sport>NFL>

NFL-Partie in München wird im Frankfurter Stadion übertragen

NFL>

NFL-Partie in München wird im Frankfurter Stadion übertragen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Partie steigt auch in Frankfurt

Das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden wird per Live-Übertragung auch im Frankfurter Stadion zu sehen sein.
Die NFL sieht aktuell Deutschland als besten Wachstumsmarkt an und möchte auch langfristig in Deutschland aktiv sein, das erste NFL-Spiel hier wird in der Münchner Allianz Arena ausgetragen.
. SID
. SID
von SID

Das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden wird per Live-Übertragung auch im Frankfurter Stadion zu sehen sein. Wie die Organisatoren bekannt gaben, sollen American-Football-Fans die Chance erhalten, das Spiel gemeinsam bei einer „Watch Party“ zu verfolgen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 13. November treffen in der Münchner Allianz Arena die Seattle Seahawks auf die Tampa Bay Buccaneers um Superstar Tom Brady.

Die Tickets für das Premieren-Spiel der nordamerikanischen Profiliga in Deutschland waren innerhalb von Minuten ausverkauft gewesen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Anfang des Jahres hatte die NFL bekannt gegeben, dass bis 2025 jeweils ein Spiel der Regular Season in Deutschland stattfinden wird - dabei sollen sich München und Frankfurt abwechseln. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)