Home>US-Sport>NFL>

NFL: Schiedsrichter sogt mit Undertaker-Move für Aufsehen

NFL>

NFL: Schiedsrichter sogt mit Undertaker-Move für Aufsehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL: Undertaker-Move sorgt für Aufsehen

NFL-Referee sorgt am Eröffnungswochenende mit einem Flaggen-Wurf für Aufsehen. Die Internet-User vergleichen seine Aktion mit einer bekannten Sport-Legende.
Der deutsche Football-Profi Jakob Johnson erklärt, wie sich ein NFL-Team auf ein Spiel vorbereitet - und gibt Einblicke, wie seine normale Arbeitswoche während der Saison aussieht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am Sonntag des Eröffnungswochenendes der NFL-Saison 2023 rückte Referee Derick Bowers während des 20:16-Auswärtssiegs der Arizona Cardinals bei den Washington Commanders in den Mittelpunkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bowers stand an der Seitenlinie, als er noch im ersten Viertel von gleich drei Spielern, darunter auch Washington-Quarterback Sam Howll und Kyzir White getroffen wurde und zu Boden ging. Während er sich mit dem Oberkörper aufrichtete, warf er eine Strafflagge auf das Feld.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Für einige Internet-User war dies ein Anlass dafür, die Aktion mit dem Moment zu vergleichen, als sich WWE-Legende Undertaker aus dem Sarg erhob. Nach dem Wurf der Flagge umklammerte er seinen linken Arm und musste das Spiel mit einer Verletzung verlassen.

Sicherlich hätte Bowers nie damit gerechnet, mit dieser Aktion zum Internet-Hit in den sozialen Netzwerken zu werden.