Home>US-Sport>NFL>

Brisanter Wechsel in der NFL

NFL>

Brisanter Wechsel in der NFL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brisanter Wechsel in der NFL

Aaron Jones zieht es nach seiner Entlassung in Green Bay wohl ausgerechnet zum größten Konkurrenten aus der Division.
Seit Jahrzehnten ist "The Duke" der offizielle Spielball der NFL - und wartet dabei mit einer ganz besonderen Geschichte auf.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Star-Running-Back Aaron Jones verlässt die Green Bay Packers nach seiner Entlassung wohl ausgerechnet in Richtung des großen Rivalens der NFC North.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die NFL-Insider Tom Pelissero und Ian Rapoport für NFL Network berichten, schließt sich der 29-Jährige den Minnesota Vikings an. Dort soll er demnächst einen Einjahresvertrag über sieben Millionen Dollar unterschreiben.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Da beide Teams in derselben Division spielen, ist ein Wiedersehen zwischen Jones und den Packers gleich zweimal garantiert. Mit offenen Armen werden ihn die Fans seines Ex-Teams dabei wohl nicht empfangen, ist er doch zu einem der größten Rivalen gewechselt.

Jones wird in Green Bay durch Jacobs ersetzt

Damit folgt Jones auf ehemalige Packers-Stars wie Greg Jennings, Za‘Darius Smith oder auch QB-Legende Brett Favre, die neben Green Bay auch für die Vikings spielten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Jones verbrachte die vergangenen sieben Spielzeiten in Green Bay und wurde zum drittbesten Rusher der Franchise-Geschichte. Am Montag wurde er bei den Packers entlassen, um Platz für den Running Back Josh Jacobs zu schaffen, der einen Vierjahresvertrag über 48 Millionen Dollar mit den Packers abgeschlossen hat.