Home>US-Sport>NFL>

NFL-Star postet Penis-Foto im Auto

NFL>

NFL-Star postet Penis-Foto im Auto

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star postet Penis-Foto

Super-Bowl-Champion JuJu Smith-Schuster sorgt mit einem pikanten Schnappschuss in den sozialen Medien für Aufsehen.
JuJu Smith-Schuster spielt für die New England Patriots
JuJu Smith-Schuster spielt für die New England Patriots
© IMAGO/ZUMA Wire
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was war denn da los? Wide Receiver JuJu Smith-Schuster lässt seine Fans des Öfteren an seinem privaten Leben teilhaben. Auf Snapchat veröffentlich der NFL-Profi der New England Patriots in der Regel auch Aufnahmen aus seinem Privatleben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun hat es der Super-Bow-Champion von 2022 aber wohl etwas übertrieben. Am Sonntag postete JuJu Smith-Schuster bei Snapchat ein Foto seines Penis. Ob dieser Schnappschuss geplant war oder versehentlich hochgeladen wurde, ist noch unklar. Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung löschte der Profi das Foto wieder. Da war der seltene Schnappschuss aber bereits in der Welt und von vielen Socialmedia-Nutzern als Screenshot abgespeichert.

NFL-Star Smith-Schuster mit Penis-Schnappschuss im Auto

Aber was war geschehen? Das Foto zeigt Smith-Schuster neben einer Frau im Auto sitzend. Dabei ist er komplett bekleidet – außer an entscheidender Stelle. Smith-Schuster präsentiert grinsend sein bestes Stück. Die Frau neben ihm am Steuer, die ebenfalls komplett angezogen ist, lässt sich allerdings von den Umtrieben ihres Begleiters nicht ablenken. Sie konzentriert sich nur auf der Straßenverkehr und blickt stoisch geradeaus.

Der 27-Jährige hat sich bislang zu seinem Foto noch nicht geäußert.