NFL>

NFL-Reporter stirbt kurz vor Super Bowl - Drama um kleine Tochter

NFL-Reporter verstirbt vor Super Bowl

Der NFL-Reporter Adan Manzano ist verstorben. Er hinterlässt eine einjährige Tochter.
NFL-Reporter Adan Manzano sollte vom Super Bowl berichten
NFL-Reporter Adan Manzano sollte vom Super Bowl berichten
© instagram @adanmanzanoa
Der NFL-Reporter Adan Manzano ist verstorben. Er hinterlässt eine einjährige Tochter.

Tragische Nachricht kurz vor dem Super Bowl: Der NFL-Reporter Adan Manzano ist tot aufgefunden worden. Er wurde nur 27 Jahre alt.

Manzano hinterlässt eine einjährige Tochter, seine Frau ist bei einem tragischen Autounfall im letzten Jahr ums Leben gekommen.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Manzano sollte zum dritten Mal in Folge von dem gigantischen Football-Event berichten.

Vor kurzem interviewte er noch Patrick Mahomes

Wie lokale Medien berichten, wurde der Leichnam des jungen Reporters aus Kansas City in seinem Hotel in einem Vorort von New Orleans entdeckt. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Der Sender Telemundo Kansas City, für den Manzano im Einsatz war, tat seiner Trauer in einem Statement kund: „Adan war ein außergewöhnlicher Profi und ein aufstrebender Star, dessen Hingabe und Talent sich in seiner Arbeit widerspiegelte“, schrieb der Sender und fügte hinzu: „Wir werden Adan, seine Leidenschaft für den Sport und die Beiträge, die er für die lokale Gemeinschaft geleistet hat, sehr vermissen.“

Viele Fans trauern um Manzano, der mit seinen Reportagen dem spanischsprachigen Publikum den Football näher gebracht hat.

Am Montagabend hatte der Reporter noch Bilder des Superdomes geteilt und Interviews mit Patrick Mahomes und Travis Kelce geführt.