Die Zukunft von Quarterback-Superstar Aaron Rodgers ist aktuell eines der brisantesten Themen der NFL. Beendet der Spielmacher seine Karriere? Oder unterschreibt er doch noch bei den Pittsburgh Steelers?
Schock-Aussagen! NFL-Superstar "hinterlässt Blutspur"
NFL-Superstar „hinterlässt Blutspur“
Während sich derzeit vieles um die sportliche Perspektive des Signal Callers dreht, hat seine Ex-Freundin Aussagen zum Privatmenschen Aaron Rodgers getätigt. Und diese lassen den 41-Jährigen in keinem guten Licht erscheinen.
Danica Patrick, ihres Zeichens ehemalige Rennfahrerin, hat sich in der „Sage Steele Show“ zu ihrer zwei Jahre andauernden Beziehung mit dem Sportler geäußert und diese als „emotional missbräuchlich“ deklariert. Demnach sei sie „bis auf den Grund“ zermürbt gewesen.
Ex-Freundin: Rodgers „hinterlässt Blutspur“
„Die Leute hätten sich nie vorstellen können, dass mir … jegliches Selbstvertrauen oder der Glaube an die einfachen Dinge fehlen würden, die mich ausmachen. Alles war völlig zerstört“, ließ die ehemalige IndyCar-Fahrerin wissen.
Ihr Fazit zu Ex-Freund Rodgers fiel dabei hart aus: „Ja, er hinterlässt eine Blutspur.“ Weitere Angaben zu möglichen Hintergründen machte Patrick nicht.
Allerdings gab sie zu, Warnsignale während ihrer Beziehung nicht gesehen zu haben. „Ich habe es ignoriert, aber im wirklichen Leben war es einfach so … Ich sagte mir immer: ‚Ich bin für harte Dinge geschaffen. Ich kann mit harten Dingen umgehen‘.“
Patrick über Ende der Beziehung dankbar
Im Jahr 2020 endete die Beziehung der beiden, für Patrick damals „der größte Schmerz“, den sie je erlebt habe: „Wenn man mit jemandem zusammenlebt, ist das das ganze Leben.“
Rodgers hat sich bisher nicht zu den Aussagen seiner ehemaligen Partnerin geäußert.
Inzwischen blickt Patrick allerdings anders auf die damalige Zeit. So habe ihr das Ende der Partnerschaft „das größte Geschenk“ gemacht. „Es hat mir klargemacht, wie sehr ich für mich selbst da sein und auf mich selbst aufpassen muss.“