NFL>

Nach Operation: Amon-Ra St. Brown auf Kurs

Deutscher NFL-Star nach OP auf Kurs

„Für das Trainingslager sollte ich wieder fit sein“, sagt Amon-Ra St. Brown.
Die NFL hat heute den Spielplan für die 2025 NFL International Games bekannt gegeben, die in Berlin, Deutschland, Dublin, Irland, London, Großbritannien, und Madrid, Spanien, ausgetragen werden.
„Für das Trainingslager sollte ich wieder fit sein“, sagt Amon-Ra St. Brown.

Footballstar Amon-Ra St. Brown musste sich zuletzt unters Messer legen, ist mit Blick auf die neue NFL-Spielzeit aber auf Kurs.

„Ich hatte nach der Saison eine Knieoperation, um ein paar Dinge in Ordnung zu bringen. Ich bin jetzt in der Reha, aber für das Trainingslager sollte ich wieder fit sein“, zitierte ESPN den Wide Receiver der Detroit Lions.

Der Deutsch-Amerikaner war 2024/25 in allen 17 Hauptrundenspielen als Starter zum Einsatz gekommen, auch beim enttäuschenden Aus im ersten und einzigen Play-off-Spiel der Lions gegen die Washington Commanders (31:45). Detroit hatte die NFC als bestes Team abgeschlossen (15:2) und war dann blitzschnell gescheitert.

Der 25-Jährige geht in seine fünfte NFL-Saison, die Ziele haben sich nicht verändert. „Wir wollen den Super Bowl gewinnen“, sagte St. Brown, es gehe „ganz einfach“ nur darum. Für Detroit beginnt die neue Spielzeit am 7. September beim NFC-North-Rivalen Green Bay Packers.