NFL>

NFL-Hammer bei Rodgers! Hier soll er unterschreiben

NFL-Hammer um Rodgers

Aaron Rodgers hat offenbar seine neue Franchise gefunden. Der NFL-Star-Quarterback unterschreibt laut Medienberichten einen Ein-Jahres-Vertrag.
An einem historischen Ort für die Washington Commanders soll ein neuer NFL-Tempel entstehen. Das geplante Stadion setzt neue Maßstäbe.
Aaron Rodgers hat offenbar seine neue Franchise gefunden. Der NFL-Star-Quarterback unterschreibt laut Medienberichten einen Ein-Jahres-Vertrag.

Spektakulärer Wechsel in der NFL! Wie mehrere Insider am Donnerstagabend übereinstimmend berichtet haben, plant Star-Quarterback Aaron Rodgers, bei den Pittsburgh Steelers zu unterschreiben.

Den Meldungen zufolge unterschreibt Rodgers, der in den vergangenen zwei Jahren bei den New York Jets unter Vertrag stand, einen Ein-Jahres-Deal.

Blockbuster-Wechsel für Rodgers

Der 41-Jährige wird damit in seine 21. NFL-Saison gehen. Wie die Insider übereinstimmend berichten, fliegt Rodgers am Freitag vor dem Minicamp nach Pittsburgh, um dann sein Arbeitspapier zu unterzeichnen.

Pikant: Das erste Steelers-Spiel der kommenden Saison wird ausgerechnet bei den New York Jets steigen. Dort steht mittlerweile Justin Fields unter Vertrag - letztes Jahr spielte er noch für Pittsburgh.

Erst 2023 wechselte der Star-Quarterback via eines Trades von den Green Bay Packers zu den Jets. New York legte für den viermaligen MVP mehrere Picks auf den Tisch, um ihn zu sich zu lotsen.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Viermaliger MVP enttäuscht in New York

Die Erwartungen schossen in die Höhe, da die Jets Rodgers als das fehlende Puzzlestück für den Run auf den Titel ansahen. Seine erste Saison endete jedoch kurz nach ihrem Beginn mit einer gerissenen linken Achillessehne beim vierten Snap der Saison 2023.

Rodgers kehrte 2024 gesund zurück, startete jedes Spiel trotz einiger hartnäckiger Beinverletzungen und lieferte im Saisonfinale ein Vintage-Spiel mit vier Touchdowns – ein 32:20-Sieg über die Miami Dolphins.

Solche Spiele waren jedoch selten für Rodgers, dessen Leistung über die Saison hinweg durchwachsen war. Er warf für 3.897 Yards und 28 Touchdowns, beides drittbeste Werte in der Jets-Einzel-Saison-Statistik, aber er hatte auch 11 Interceptions und beendete die Saison mit einem Total QBR von 48,1, was ihn auf Platz 25 von 32 qualifizierten NFL-Spielmachern brachte.