Die Cleveland Browns verstärken ihre ramponierte Quarterback-Unit mit Tyler „Snoop“ Huntley. Laut ESPN-Insider Adam Schefter erhält der 27-Jährige einen Vertrag, um kurzfristig Tiefe zu schaffen - denn in Cleveland häufen sich die Blessuren.
Quarterback-Wahnsinn bei NFL-Chaosteam!
Browns holen nächsten Quarterback
NFL-Routinier Flacco einziger Quarterback im Training
Eigentlich tobt in Ohio ein Vierkampf um den Starting-Job: Joe Flacco, Kenny Pickett, Dillon Gabriel und Shedeur Sanders liefern sich im Training Camp ein offenes Rennen. Aktuell aber kann nur der Routinier Flacco jede Einheit absolvieren.
Pickett laboriert seit 26. Juli an einem lästigen Hamstring, Gabriel musste am Montag wegen muskulärer Probleme kürzer treten. Sanders klagte zuletzt über Armschmerzen, kehrte jedoch am Montag ins vollständige Teamtraining zurück.
Browns in schwieriger Lage vor Preseason-Auftakt
Vor den gemeinsamen Einheiten am Mittwoch bei den Carolina Panthers sowie dem Preseason-Auftakt am Freitag hält sich Head Coach Kevin Stefanski bedeckt: „Wir feilen noch an unserem Plan für die Joint Practices und das erste Spiel“, erklärte der 42-Jährige.
Huntley kennt das System: Im vergangenen Sommer gehörte er schon zu den vier Quarterbacks, die es in den ersten 53-Mann-Kader geschafft hatten. Nach einem geplatzten Trade wurde er allerdings kurz nach dem Cut entlassen und landete wenig später bei den Miami Dolphins, für die er in fünf Starts eine Bilanz von 2-3 verbuchte.