Home>US-Sport>NHL>

NHL: Ex-Spieler Jimmy Hayes mit 31 Jahren gestorben

NHL>

NHL: Ex-Spieler Jimmy Hayes mit 31 Jahren gestorben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Früherer NHL-Star stirbt mit 31

Jimmy Hayes spielte in seiner NHL-Karriere für gleich vier verschiedene Teams, absolvierte über 300 Spiele. Nun ist er früh verstorben. Die Ursache ist unklar.
Jimmy Hayes verstirbt im Alter von 31 Jahren
Jimmy Hayes verstirbt im Alter von 31 Jahren
© AFP/GETTY IMAGES /SID/ELSA
. SID
. SID
von SID

Im Alter von nur 31 Jahren ist der frühere US-Eishockey-Nationalspieler Jimmy Hayes gestorben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Boston Bruins aus der nordamerikanischen Profiliga NHL gaben den Tod ihres früheren Stürmers ohne Angabe näherer Details und Hintergründe bekannt.

Laut US-Medien wurde der Leichnam des WM-Teilnehmers in seinen Wohnräumen gefunden. Wie die Zeitung Boston Globe weiter berichtete, seien die Umstände von Hayes’ Tod von der Polizei als unverdächtig eingestuft worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die NHL-Karriere des Angreifers war 2018 nach insgesamt 334 Einsätzen mit 109 Scorerpunkten ausgeklungen. Außer für die Bruins hatte Hayes auch für die Chicago Blackhawks, die Florida Panthers und die New Jersey Devils auf dem Eis gestanden.