Home>US-Sport>NHL>

NHL: Peterka trifft bei Sabres-Sieg

NHL>

NHL: Peterka trifft bei Sabres-Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Peterka trifft bei Sabres-Sieg

John-Jason Peterka leitet mit seinem elften Saisontor den 3:2-Erfolg der Buffalo Sabres gegen die New York Rangers ein.
Eishockey-Star Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers durch den nächsten Sieg weiter Kurs auf die Play-offs in der NHL genommen.
. SID
. SID
von SID

Nationalstürmer John-Jason Peterka hat in der NHL mit seinem elften Saisontor den 3:2-Erfolg der Buffalo Sabres nach Verlängerung gegen die New York Rangers eingeleitet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der gebürtige Münchner erzielte in der zwölften Spielminute das 1:0, durch den Erfolg dürfen die Sabres weiter auf die Playoffs hoffen.

Verteidiger Moritz Seider ging mit den Detroit Red Wings bei den Winnipeg Jets mit 2:6 unter. Der 21-Jährige gab die Vorlage zum 1:6, es war sein 39. Scorerpunkt der Saison.