Home>Wintersport>

Penis im Live-TV: Ski-Alpin-Star sieht‘s locker

Wintersport>

Penis im Live-TV: Ski-Alpin-Star sieht‘s locker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Penis im TV: Ski-Star sieht‘s locker

Vor der Ski-WM in Frankreich sorgt ein Alpin-Fahrer für eine kuriose Panne. Der Speed-Spezialist nimmt das Thema aber sportlich.
Nach seiner zweiten Silbermedaillen von Aleksander Aamodt Kilde sorgte Mikaela Shiffrin mit süßen Glückwünschen im Netz für Aufsehen
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei der Ski-Alpin-WM in Courchevel und Méribel werden aktuell Medaillen verteilt - aber diese Episode vom Weltcup in Cortina d‘Ampezzo wird den Norweger Adrian Smiseth Sejersted noch eine Weile beschäftigen. (DATEN: Wintersport-Events im Liveticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem Start musste sich der 28-Jährige erleichtern, suchte sich dort eine vermeintliche ruhige Ecke und pinkelte in den Schnee. Das Kuriose: Der Kameramann machte keine Anstalten wegzuschwenken, die Szene wurde über den „World Feed“ live in alle übertragenden Länder gesendet - mit freiem Blick auf sein bestes Stück.

Als Sejersted davon erfuhr, war er verblüfft - trug es aber mit Fassung und Humor. Im Gespräch mit dem Schweizer Portal 20min.ch erklärte er mit trockenem Witz: „Ich habe natürlich gehofft, dass es nicht das schlechteste Licht und der schlechteste Winkel ist. Es hätte besser, aber auch schlechter sein können.“ (NEWS: Alle Infos zu Ski Alpin)

{ "placeholderType": "MREC" }
Adrian Smiseth Sejersted stand ungewollt im Zentrum eines schlüpfrigen TV-Moments
Adrian Smiseth Sejersted stand ungewollt im Zentrum eines schlüpfrigen TV-Moments

Letztlich fühlte er sich auch als Teil eines selten-kuriosen Moments: „Ich habe es noch nie zuvor gesehen, dass während einer Sportübertragung ein Penis gezeigt wurde.“

Lesen Sie auch

Alles zu Ski und Wintersport auf SPORT1.de