Biathlon>

Biathlon: Martin Fourcade zum dritten Mal Vater - Sohn Hugo ist geboren

Nachwuchs für Biathlon-Ikone

Entzückende Neuigkeiten für Martin Fourcade: Der fünfmalige Biathlon-Olympiasieger hat zum dritten Mal Nachwuchs bekommen.
Der Biathlon-Verband IBU hat für die neue Saison Änderungen bei der Punktevergabe vorgenommen. Beim Weltcup fallen von nun an die Streichergebnisse weg. Die Athletinnen und Athleten um Benedikt Doll und Vanessa Voigt sind wenig begeistert.
Entzückende Neuigkeiten für Martin Fourcade: Der fünfmalige Biathlon-Olympiasieger hat zum dritten Mal Nachwuchs bekommen.

Martin Fourcade und seine Frau Helene sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Per Instagram-Post verkündete der 34 Jahre alte Franzose, dass sein Sohn Hugo das Licht der Welt erblickt hat.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Seit gestern sind wir 8 Milliarden Menschen auf unserem schönen Planeten. 8 Milliarden Menschen, die so unterschiedlich und doch so nah beieinander sind“, philosophierte Fourcade.

Passend zu dem privaten Bild schrieb er: „Willkommen kleiner Junge. Willkommen Hugo.“

Der 13-malige Weltmeister wurde 2020 in die Athletenkommission des Internationalen Olympischen Komitees gewählt. Somit blieb Fourcade dem Wintersport trotz Karriereende treu.

In den kommenden Wochen wird er sich wohl erst einmal um seine Familie und den neu geborenen Hugo kümmern.