Home>Wintersport>Biathlon>

Biathlon: Röiseland verzichtet auf Weltcup-Auftakt

Biathlon>

Biathlon: Röiseland verzichtet auf Weltcup-Auftakt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Körper streikt! Biathlon-Star muss passen

Biathlon-Gesamtweltcupsiegerin Marte Olsbu Röiseland steigt mit Verspätung in die neue Saison ein.
Marte Olsbu Röiseland verzichtet auf den Weltcup-Auftakt
Marte Olsbu Röiseland verzichtet auf den Weltcup-Auftakt
© AFP/SID/TAAVI NAGEL
. SID
. SID
von SID

Biathlon-Gesamtweltcupsiegerin Marte Olsbu Röiseland steigt mit Verspätung in die neue Saison ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Norwegerin hat ihre Teilnahme am ersten Weltcup des Winters Ende November im finnischen Kotiolahti abgesagt. „Im Moment ist mein Körper nicht bereit für anstrengende Wettkämpfe“, sagte die 31-Jährige.

Wann Röiseland in die Saison starten wird, ist noch offen. Anfang des Monats hatte bereits ihre Teamkollegin Tiril Eckhoff angekündigt, eine Wettkampfpause einzulegen.