Biathlon>

Biathlon: Deutscher Profi gibt erfreuliche Nachricht bekannt

Deutscher Biathlet mit froher Kunde

Justus Strelow gibt bei Instagram eine erfreuliche Nachricht bekannt. Der deutsche Biathlet hat sich mit seiner Partnerin verlobt.
Der deutsche Skiverband verliert eine seiner größten Biathlon-Hoffnungen. Nachwuchs-Hoffnung Luise Müller hat auf ihrem Instagram-Kanal verkündet, dass sie ihre Karriere beendet.
Justus Strelow gibt bei Instagram eine erfreuliche Nachricht bekannt. Der deutsche Biathlet hat sich mit seiner Partnerin verlobt.

Freudige Nachricht aus dem deutschen Biathlon-Team: Wie Justus Strelow bei Instagram mitgeteilt hat, hat er sich mit seiner Partnerin verlobt.

„Kontrastprogramm! Direkt nach den Strapazen der langen und schönen Wintersaison ging es zur Erholung auf die Philippinen“, schrieb der 26-Jährige zu einem von ihm geposteten Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Freundin samt Verlobungsring zeigt.

Er habe eine „traumhafte Zeit“ erlebt, „um wieder neue Kraft für den harten Sommer voller Trainingsstunden zu sammeln“, erklärte Strelow.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Strelow Teil des DSV-Olympiakaders

Unter den zahlreichen Kommentaren meldete sich auch der Biathlon-Weltverband IBU zu Wort und gratulierte dem Paar. „Love is in the air! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!“, schrieb außerdem der Deutsche Skiverband.

Die abgelaufene Biathlon-Saison hatte Strelow auf dem 21. Platz des Gesamtweltcups abgeschlossen. Im Februar feierte er in Oberhof sein WM-Debüt. Dort beendete der Skijäger seine fünf Rennen jeweils unter den Top 15.

Am Mittwoch stellte der DSV die Kader für die neue Saison vor. Strelow ist Teil der Lehrgangsgruppe 1a und gehört dem Olympiakader um Benedikt Doll an.