Home>Wintersport>Biathlon>

Biathlon-Paar feiert Traumhochzeit in den Bergen - Viele Stars unter den Gästen

Biathlon>

Biathlon-Paar feiert Traumhochzeit in den Bergen - Viele Stars unter den Gästen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Biathlon-Paar feiert Traumhochzeit

Die Vorbereitung auf die neue Biathlon-Saison läuft bereits auf Hochtouren. Doch für zwei Ex-Biathleten spielt das keine Rolle mehr. Das Paar feiert seine Hochzeit in den französischen Bergen.
Selina Grotian war in Oslo die jüngste Starterin im Biathlon. Sie verrät uns ihre Tipps und Tricks um eine Weltklasse Biathletin zu sein und welche Fehler man vermeiden sollte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ihre Gewehre haben die Beiden schon länger in die Ecke gestellt, jetzt haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die früheren Biathlon-Stars Célia Aymonier und Simon Desthieux haben am vergangenen Wochenende im französischen Wintersportort Les Fourgs geheiratet und damit ihr privates Glück perfekt gemacht.

Die beiden 31-Jährigen, die seit 2021 einen gemeinsamen Sohn haben, empfingen dabei zahlreiche prominente Gäste aus dem französischen Biathlon-Zirkus.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Frankreich-Stars unter den Hochzeitsgästen

Unter den Gratulanten waren unter anderem die Olympiasieger Quentin Fillon-Maillet und Anais Bescond sowie die Ex-Frankreich-Trainer Frédéric Jean und Stéphane Bouthiaux.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aymonier und Desthieux sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Desthieux gewann zwischen seinem Debüt 2012 und seinem Karriereende 2022 zwei Olympia- und drei WM-Medaillen.

Lesen Sie auch

Aymonier kümmerte sich dagegen schon vor ihrem Biathlon-Abschied im Jahr 2019 um ihr zweites Standbein. Ein Jahr nach ihrem Karriereende schloss die WM-Dritte von 2017 ihr Master-Studium der Psychologie erfolgreich ab.