Home>Wintersport>Biathlon>

Biathlon in Ruhpolding: Große Überraschung um Dominator Bö!

Biathlon>

Biathlon in Ruhpolding: Große Überraschung um Dominator Bö!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Überraschung um Biathlon-Dominator!

Dominator Johannes Thingnes Bö legt in der Biathlon-Staffel von Ruhpolding eine überraschende Pause ein.
Philipp Nawrath gelingt einen Tag nach seinem ersten Weltcup-Sieg erneut ein starker Auftritt in Östersund. Die Entscheidung in einem spannenden Verfolgungsrennen fällt erst auf der letzten Runde.
. SID
. SID
von SID
Dominator Johannes Thingnes Bö legt in der Biathlon-Staffel von Ruhpolding eine überraschende Pause ein.

Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö legt in der Staffel von Ruhpolding eine überraschende Pause ein. Wie der norwegische Skiverband mitteilte, sei der 30-Jährige nicht bei 100 Prozent und fühle sich erschöpft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bö selbst postete bei Instagram ein Foto von sich mit Sonnenbrille vor einer Hütte. „Ruhpolding badet in der Sonne“, schrieb er. Dahinter setzte der Gesamtweltcupführende Emojis einer leeren Batterie, die sich schon „bald“ wieder in eine volle verwandeln solle.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bö hatte bereits bei den Trainings am Dienstag und Mittwoch sowie der Eröffnungsfeier des deutschen Heim-Weltcups im Champions Park gefehlt. Ob er in den Tagen im Chiemgau noch in den Wettkampfbetrieb zurückkehren kann, ließen die Norweger offen. Für die Männer stehen noch der Sprint am Samstag (14.30 Uhr) und die Verfolgung am Sonntag (14.45 Uhr) an.

In der Staffel starten am Donnerstag (14.30 Uhrt) stattdessen Sturla Holm Lägreid, Johannes Dale-Skjevdal, Tarjei Bö und Vetle Sjaastad Christiansen.