Vetle Sjastad Christiansen hat für Aufsehen gesorgt! Der Biathlon-Star musste vor einem Training noch einmal seine Blase leeren, aber tat dies nicht auf der Toilette, sondern in einer ungewöhnlichen Umgebung.
Pinkel-Panne von Biathlon-Star

Der Norweger urinierte vor einem Trailer des tschechischen Teams. Dabei war auf dem Anhänger ein großes Bild von Starläuferin Marketa Davidova zu sehen.

„Werde mich persönlich entschuldigen"
Auf Instagram teilte Christiansen ein Video und teilte grinsend mit: „Es war reiner Zufall, dass es so gekommen ist. Wie es die Tradition will, habe ich vor dem Start gepinkelt. Wir versuchen, uns so viel Flüssigkeit wie möglich zuzuführen."
Der Biathlon-Star fügte hinzu, dass er Davidova danach zwar noch nicht wieder getroffen habe, „aber wenn ich sie das nächste Mal sehe, werde ich mich persönlich entschuldigen müssen", so Christiansen. Er führte weiter aus: „Es war Zufall, dass ihr Gesicht in 3000-prozentigem Zoom im Hintergrund war. Das machte die Sache noch ein bisschen amüsanter."
Biathlon-Star reagiert auf Pinkel-Panne
Davidova nahm die ganze Situation mit einem Schmunzeln. Ihr wurde das Video vom norwegischen Medium NRK gezeigt, woraufhin sie lachend reagierte: „Ich habe ihn gesehen. Ich hoffe, es war nichts Persönliches."
Den Instagram-Post kommentierte die Tschechin mit lachenden Emojis sowie den Worten: „Lass meinen Kopf in Ruhe."