Home>Wintersport>Ski Alpin>

Dürr Zweite beim 85. Sieg von Shiffrin

Ski Alpin>

Dürr Zweite beim 85. Sieg von Shiffrin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dürr Zweite bei nächstem Shiffrin-Sieg

Skirennläuferin Lena Dürr präsentiert sich gut eine Woche vor dem Beginn der alpinen WM erneut als ernsthafte Anwärterin auf eine Medaille.
Mit über 100 km/h flog Corinne Suter bei der ersten Abfahrt in Cortina von der Piste ab, glücklicherweise verletzte sich die Schweizerin dabei nur leicht.
. SID
. SID
von SID

Skirennläuferin Lena Dürr hat sich gut eine Woche vor dem Beginn der alpinen WM erneut als ernsthafte Anwärterin auf eine Medaille präsentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim ersten von zwei Slaloms im tschechische Spinleruv Mlyn war nur Ski-Königin Mikaela Shiffrin (USA) bei ihrem 85. Weltcupsieg schneller als die 31 Jahre alte Münchnerin (+0,60 Sekunden).

Dürr egalisierte mit Rang zwei das beste Ergebnis in ihrer Spezialdisziplin, es war ihre dritte Podestplatzierung in diesem Winter. Dritte wurde Wendy Holdener aus der Schweiz (+1,31).