Home>Wintersport>Ski Alpin>

Schweizer Ski-Ass gibt das „Ja-Wort“

Ski Alpin>

Schweizer Ski-Ass gibt das „Ja-Wort“

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweizer Ski-Ass gibt das „Ja-Wort“

Seit 13 Jahren ist Ski-Ass Priska Nufer mit ihrem Freund Patrick zusammen. Die 32-Jährige gibt bekannt, dass die beiden geheiratet haben.
Priska Nufer heißt nun Ming-Nufer
Priska Nufer heißt nun Ming-Nufer
© IMAGO/GEPA pictures
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Schweizerin Priska Nufer schwebt aktuell im siebten Himmel. Wie sie auf Instagram bekannt gab, hat sie ihren Freund Patrick, der ihr genau ein Jahr zuvor in Thailand am Strand einen Antrag machte, geheiratet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 32-Jährige schrieb: „Wahre Liebe gleicht einem Ring, denn ein Ring hat kein Ende“, und verriet: „Am 3. Mai 2023 habe ich Ja gesagt, am 3. Mai 2024 habe ich Ja gesagt ... noch einmal.“

Ski-Kolleginnen reagieren auf Hochzeit

Auch bei ihren Ski-Kolleginnen ist die Freude groß, nachdem Nufer, die nun Ming-Nufer heißt, ihren Freund heiratete. Ihre Landsfrau Corinne Suter schrieb: „So schön.“ Und auch Jasmin Flury und Ilka Stuhec gratulierten dem Paar.

Obwohl sich das Paar derzeit offenbar in seinen Flitterwochen in Ägypten befindet, muss sich die 32-Jährige jedoch wieder auf das Skifahren konzentrieren. Denn schon bald beginnen für Ming-Nufer die Vorbereitungen auf die neue Saison.