Home>Wintersport>Skispringen>

Skispringen: Gute Nachrichten im Drama um Kubackis Frau

Skispringen>

Skispringen: Gute Nachrichten im Drama um Kubackis Frau

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gute Nachrichten um Kubackis Frau

Erleichterung um Marta Kubacki: Die um ihr Leben kämpfende Ehefrau von Top-Skispringer Dawid Kubacki ist inzwischen in stabilem Zustand, es gehe „jeden Tag voran“.
Dawid Kubackis Ehefrau geht es wieder besser
Dawid Kubackis Ehefrau geht es wieder besser
© Imago
. SID
. SID
von SID

Skispringer Dawid Kubacki hat im Kampf der Mediziner um das Leben seiner Ehefrau Entwarnung gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Marta ist in einem stabilen Zustand, es geht jeden Tag voran“, teilte der Pole über Facebook mit, „bei keinem Wettkampf war ich so gestresst wie in den vergangenen Tagen. Heute ist ein Wettkampftag, und für uns ist es der erste Sieg.“

Marta Kubacki war wegen kardiologischer Probleme ins Krankenhaus gekommen, ist Zustand sei schlecht gewesen, die Ärzte hätten um ihr Leben gekämpft, hatte Kubacki am vergangenen Montag mitgeteilt und seine Saison sofort beendet, obwohl er noch Chancen auf den Gewinn des Gesamtweltcups hatte.

Die Kubackis haben zwei Kinder, Tochter Maja war Anfang Januar während der Vierschanzentournee zur Welt gekommen.