Home>Wrestling>AEW>

AEW: Wrestlender Sohn von Hollywood-Star wird zur arroganten Hassfigur

AEW>

AEW: Wrestlender Sohn von Hollywood-Star wird zur arroganten Hassfigur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hollywoodstar-Sohn wird zur Hassfigur

„Jungle Boy“ Jack Perry, wrestlender Sohn des verstorbenen Luke Perry, wechselt die Rolle und wird zum Bösewicht. Bei AEW Dynamite reizt er die Fans mächtig.
"Jungle Boy" Jack Perry festigte bei AEW Dynamite seinen "Heel Turn"
"Jungle Boy" Jack Perry festigte bei AEW Dynamite seinen "Heel Turn"
© AEW
mhoffmann
mhoffmann

Seit Jahren ist er einer der heißesten Jungstars im amerikanischen Wrestling – nun geht er den nächsten Karriere-Schritt.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Jungle Boy“ Jack Perry hat beim WWE-Rivalen AEW einen „Heel Turn“ hingelegt und sich vom Publikumsliebling zum Bösewicht umdefiniert. Nachdem er sich beim Pay Per View Forbidden Door am Wochenende unter Buhrufen gegen Partner Hook wandte, festigte der Sohn des tragisch früh verstorbenen Hollywood-Schauspielers Luke Perry nun bei der TV-Show Dynamite seinen Charakterwandel. (NEWS: Alle Neuigkeiten zum Thema AEW)

Jack Perry definiert sich bei AEW zum „Heel“ um

Der 26 Jahre alte Perry war 2019 von der damals neu gegründeten Liga verpflichtet worden, nachdem er sich in der Independent-Szene als athletisch-sympathisches Phänomen hervorgetan hatte.

Perry schaffte bei AEW den Durchbruch als Teil der Gruppierung Jurassic Express. Nachdem die im vergangenen Jahr zerbrach, nahm Perry einen Einzeltitel ins Visier, scheiterte aber zuletzt in mehreren Anläufen an AEW-Champion MJF und am Sonntag auch an SANADA, dem World Champ der japanischen AEW-Partnerliga NJPW.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Der Frust darüber trieb ihn am Sonntag dazu, seinen bisherigen Verbündeten Hook zu attackieren, den jungen Sohn von Legende Taz, für den die nun gestartete Fehde sein bislang größtes Programm bei AEW sein wird.

Sein Rivale setzte nun mit einem arroganten Auftritt, an dessen Ende er von den Fans als „A**hole“ beschimpft wurde, den Ton dafür.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Jungle Boy beerdigt sein populäres Theme

Perry kam mit Lederjacke und Sonnenbrille zum Ring, die langen lockigen Haare zusammengebunden. Seine populäres Einmarsch-Theme – den Italo-Discoklassiker „Tarzan Boy“ von Baltimora – ließ er abwürgen: Er könne den Song nicht mehr hören und die Fans würden ihn ab jetzt auch nie wieder hören.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es folgte eine hochnäsige Ansprache, die deutlich die Handschrift von Perrys Mentor trug: der WWE-Legende Christian Cage, die bei AEW erst sein Begleiter, dann seine Rivale war.

„Ich treibe es mit der heißesten Bitch hier“

Perry reizte die Fans, indem er sich als etwas Besseres als sie darstellte: Er sei im Privatjet angereist, sei jung und reich „und ich treibe es mit der heißesten Bitch hier“ - Perry ist liiert mit AEW-Kollegin Anna Jay.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Den buhenden Fans präsentierte er die Ansicht, dass nicht er sich gegen sie gewandt hätte, sondern sie gegen ihn: Sie hätten tatenlos zugesehen, wie er um zwei Titel betrogen worden wäre. Und der Gipfel sein dann gewesen, dass die „Mogelpackung“ Hook ihm dann ihm auch noch seinen FTW Heavyweight Title unter die Nase gerieben hätte, der nicht mal ein offiziell anerkannter Gürtel sei.

Ebenjener Hook hatte dann genug und versuchte, Perry in die Finger zu bekommen. Der aber flüchtete im Eiltempo.

Für Perry ist die Wandlung eine Chance, eine andere Seite hervorzukehren und hinauszuwachsen über seine bisherige Rolle als Liebling, die lange gut funktionierte, zuletzt aber auserzählt wirkte.

Es wird sich zeigen, ob er auch in seine neue Rolle hineinwächst und damit einen Schritt näher an das Wunschziel kommt, tatsächlich zum World-Title-Material zu reifen.

Die Ergebnisse von AEW Dynamite am 28. Juni 2023:

Jon Moxley besiegt Tomohiro Ishii

Keith Lee, Orange Cassidy & Vikingo besiegen Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker

The Elite besiegen The Dark Order

Roby Soho besiegt Alexia Nicole

Darby Allin & Sting besiegen Chris Jericho & Sammy Guevara