Home>Wrestling>WWE>

WWE: Hautkrebs-Schock bei Wrestling-Star Alexa Bliss

WWE>

WWE: Hautkrebs-Schock bei Wrestling-Star Alexa Bliss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krebs-Schock bei Alexa Bliss

„Du hättest dich von Solarien fernhalten sollen“: Bei WWE-Wrestlerin Alexa Bliss wird Hautkrebs diagnostiziert - der Verlauf ist jedoch glimpflich.
Ein neues Dream Team bei WWE? Alexa Bliss und Liv Morgan kämpfen bei Monday Night RAW als Tag Team - und sichern sich gemeinsam einen Platz im Money-in-the-Bank-Leitermatch.
mhoffmann
mhoffmann

Schocknachricht um eine der populärsten Wrestlerinnen bei WWE:

{ "placeholderType": "MREC" }

Alexa Bliss hat eine Hautkrebs-Erkrankung öffentlich gemacht - die sie zum Glück schnell überstanden hat.

„Liebes jüngeres Ich: Du hättest dich von Solarien fernhalten sollen“, schrieb der frühere Damenchampion bei Instagram unter ein Foto der behandelten Stelle in ihrem Gesicht:.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Jetzt ist aber alles gut“, ergänzte die Wrestling-Star und dankte dem behandelnden Ärzteteam.

Lesen Sie auch

Wrestling: Alexa Bliss macht Hautkrebs-Diagnose öffentlich

Bei Twitter ergänzte Bliss, dass sie einen sich verändernden Fleck in ihrem Gesicht entdeckt hätte.

Er hätte sich in einer Biopsie als Basalzellkarzinom entpuppt, die gängigste Form von Hautkrebs. Die Prozedur sei „schnell und einfach“ gewesen, schrieb Bliss und ermunterte ihre Fans zu regelmäßigen Hautuntersuchungen, „speziell, wer viel in der Sonne oder in Solarien ist“.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bliss war seit Ende Januar nicht im WWE-TV zu sehen, nachdem sie beim Royal Rumble ein Titelmatch gegen Bianca Belair verloren hatte.

WWE-Topstar Bray Wyatt weg: Neue Hintergründe

Zuletzt schien sich eine  erneute gemeinsame Story mit dem unheimlichen Bray Wyatt anzubahnen - der selbst gerade aus rätselhaften Gründen pausiert und die Gerüchteküche brodeln ließ.