WWE-Champion Cody Rhodes und sein großer Rivale Kevin Owens haben offiziell den Vertrag für ihr bevorstehendes Leitermatch beim Royal Rumble unterzeichnet - und dabei die Bühne für einen nostalgischen Moment bereitet.
Umjubelter Moment um WWE-Ikone

Bei der TV-Show Saturday Night’s Main Event war WWE-Ikone Shawn Michaels in seiner Heimatstadt San Antonio der Zeremonienmeister und mischte sich schließlich unter dem Jubel der Fans handgreiflich ein, als er in das Geschehen verstrickt wurde.
WWE: Bühne für Royal Rumble bereitet
Michaels stellte in dem Segment zunächst Owens vor, der provokant in einem „Cody Sucks Eggs“-Shirt erschien - eine Anspielung auf die verstorbene Legende Terry Funk, der einst Codys Vater Dusty Rhodes mit einem analogen Shirt reizte.
Rhodes setzte als Erster seine Unterschrift unter den Vertrag - worauf sich zunächst eine verbale Konfrontation über die zerbrochene Freundschaft der beiden Kontrahenten entspann.
Schließlich schaltete sich auch Michaels in den Streit ein und warf Owens Eifersucht vor - was die Anspannung im Ring erhöhte. Owens unterschrieb letztlich auch und drückte das Dokument aggressiv gegen Michaels' Brust.
Michaels wünschte beiden Kontrahenten zum Abschluss „viel Glück“ und wollte Owens und Rhodes die Hand schütteln - worauf die Situation eskalierte.

HBK wie in alten Zeiten
Owens nutzte die Gelegenheit, um Rhodes mit einem Hieb zu überraschen - als Michaels „K.O.“ dann handgreiflich zurechtwies, packte sich Owens den mittlerweile 59 Jahre alten „Heartbreak Kid“ und versuchte, ihm seinen Package Piledriver zu verpassen, mit dem Rhodes vor einigen Wochen laut Drehbuch ins Krankenhaus geschickt hatte.
Bevor Owens die Aktion durchziehen konnte, ging Rhodes dazwischen - und gab Michaels die Gelegenheit, sich zu rächen: Er verpasste Owens seine alte Spezialaktion, die Sweet Chin Music. Das Segment endete damit, dass Rhodes und Michaels - im realen Leben aktuell Chef-Talententwickler bei WWE - dem niedergestreckten Owens böse Blicke zuwarfen.
Das große Duell steigt am kommenden Samstag beim Royal Rumble, im zentralen Kampf der Show an diesem Samstag besiegte erwartungsgemäß World Champion Gunther seinen Gegner Jey Uso. Der Triumph des Österreichers bereitet womöglich die Bühne für das schon klar angedeutete Duell mit Legende Bill Goldberg in dessen Abschiedsmatch. Am Montag findet die nächste Episode von Monday Night RAW in Goldbergs Heimatstadt Atlanta statt.