Zwei Wochen vor der ersten traditionellen WWE-Großveranstaltung hat der nächste größere Star den Kader gewechselt.
Weiterer WWE-Topstar wechselt
Weiterer WWE-Topstar wechselt
Wie der Wrestling-Marktführer am Montag verkündete, rotiert der viermalige Damenchampion Bayley von der Freitagsshow Friday Night SmackDown zur Montagsshow Monday Night RAW. In einem Backstage-Segment tauchte die 35-Jährige auch schon auf und enthüllte - wenig überraschend - ihre Teilnahme am Rumble-Match der Frauen in der Nacht zum 2. Februar. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)
Im Zuge eines „Transferfensters“, das WWE vor einigen Wochen eröffnet hatte, hatten sich schon Braun Strowman und die Wyatt Sicks (von RAW zu SmackDown) umorientiert.
Bayley ist Titelverteidigerin beim WWE Royal Rumble
Bayley war die Gewinnerin des Royal Rumble 2024 und gewann bei WrestleMania 40 den WWE Women’s Title von Iyo Sky, ihrer vorherigen Gefährtin in der Gruppierung Damage CTRL. Beim SummerSlam verlor sie den Gürtel an Nia Jax, jüngst entthront von Shootingstar Tiffany Stratton.
Jax ist bislang die einzige andere bestätigte Teilnehmerin am Frauen-Rumble, für den auch die zuletzt mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzte Charlotte Flair zurückerwartet wird – bei der jüngsten SmackDown-Ausgabe wurde ihr Comeback mit einem Videoclip in Aussicht gestellt.
Bei den Männern ergänzte bei RAW Sami Zayn das prominent besetzte Teilnehmerfeld beim Rumble. Ebenfalls offiziell angekündigt haben sich schon Roman Reigns, CM Punk, Seth Rollins, Drew McIntyre, Rey Mysterio, LA Knight und der auf Abschiedstour befindliche John Cena. Cena gilt als Favorit, bei WrestleMania WWE-Champion Cody Rhodes herauszufordern – der beim Rumble in einem Leitermatch auf Kevin Owens treffen wird.