Liv Morgan und Raquel Rodriguez haben sich bei WWE RAW zum dritten Mal die Tag-Team-Gürtel der Frauen gesichert und sich damit zu Rekord-Champions gekrönt.
"Historisch": WWE inszeniert kontroverses Titel-Beben
„Historisch“: Titel-Beben bei WWE
Im Hauptkampf der wöchentlichen TV-Show besiegten die beiden weiblichen Mitglieder der Gruppierung Judgment Day die bisherigen Titelträgerinnen Bianca Belair und Naomi unter chaotischen Umständen. Kommentatoren-Veteran Michael Cole sprach von einem „historischen“ Meilenstein in der Anfang 2019 etablierten Division.
Dominik Mysterio greift ein
Der Schlüsselmoment des Matches vollzog sich, als Raquel Rodriguez Naomi - zuvor schon unfair von Morgans Drehbuch-Freund Dominik Mysterio beeinträchtigt - daran hinderte, ihren Split Legged Moonsault auszuführen.
Rodriguez hielt Naomis Bein fest und rammte schließlich ihren Kopf gegen den Ringpfosten. Naomi fiel zurück in den Ring, wo Morgan die Gelegenheit nutzte, den siegreichen Pin zu landen.
Belair und Naomi hatten die Titel zuvor 74 Tage lang gehalten. Belair hielt den Titel zuvor zusammen mit der aktuell verletzten Jade Cargill, die damals mit einer Story um ein mysteriöses Parkplatz-Attentat aus dem Programm geschrieben wurde.