Noch ist sie offiziell gar kein Mitglied des WWE-Hauptkaders - doch dass der Wrestling-Marktführer viel mit ihr vorhat, ist schon jetzt offensichtlich.
WrestleMania ruft: Nächste Überraschung um WWE-Shootingstar
Nächste Überraschung um WWE-Juwel
Nach ihrer Rekord-Performance beim Royal Rumble der Frauen ist Supertalent Roxanne Perez weiter im Rennen um ein Match gegen World Women’s Champion Rhea Ripley bei der Megashow WrestleMania: Bei der aktiellen Ausgabe der TV-Show Monday Night RAW besiegte Perez Raquel Rodriguez und sich damit einen Platz in der großen Käfigschlacht bei No Escape (Elimination Chamber) am 1. März in Toronto.
Roxanne Perez wird zum WWE-Shootingstar
Perez profitierte bei RAW davon, dass Rodriguez sich in eine Auseinandersetzung zwischen deren Partnerin Liv Morgan sowie den Tag-Team-Champion Bianca Belair und Naomi verwickelte. Perez nutzte die Gelegenheit und brachte Rodriguez mit ihrem Finisher, dem Pop Rox, zu Fall, um den Pinfall-Sieg zu erringen.
Mit ihrem Triumph vervollständigt die 23 Jahre junge Perez das Teilnehmerfeld für das Elimination Chamber Match, das bereits mit namhaften Wrestlerinnen wie Liv Morgan, Bianca Belair, Alexa Bliss, Bayley und Naomi besetzt ist.
Auch Seth Rollins löst sein Ticket
Im Hauptkampf der Show löste Seth Rollins mit einem Sieg über Finn Balor das letzte Ticket für das No Escape Match der Männer. Er besiegte Finn Balor, indem er sich aus einem Crossface-Griff herausrollte und Balor mit seinem Finisher, dem Stomp, traf, um den entscheidenden Pinfall zu erzielen.
Neben Rollins treten CM Punk, John Cena, Drew McIntyre, Logan Paul und Damian Priest um ein WrestleMania-Titelmatch gegen WWE-Champion Cody Rhodes an. Legende Cena gilt auf seiner Abschiedstour vor seinem Rücktritt in diesem Jahr als Favorit, Rollins und Punk sollen Gerüchten zufolge auf einen WrestleMania-Dreikampf mit dem derzeit pausierenden Roman Reigns zusteuern. Beim Royal Rumble zu Beginn des Monats kam es zu Prügelszenen, als die drei Topstars sich gegenseitig neutralisierten.
Neu auf der Card ist ein Unsanctioned Match ohne Regeln der ewigen Freundfeinde Sami Zayn und Kevin Owens. Owens - der jüngst allem Anschein nach einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag bei WWE unterschrieben hat - hatte sich nach dem Rumble gegen Zayn gewandt, weil der ihm nicht im WWE-Titelmatch gegen Rhodes geholfen hatte.