WWE>

Wrestling-Ikone zurück bei WWE - zum nun wohl wirklich letzten Mal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Goldbergs Finale bei WWE beginnt

WWE Hall of Famer Bill Goldberg fordert bei RAW World Champion Gunther heraus - es ist der nun wohl wirklich letzte Akt seiner Karriere.
Bill Goldberg (l.) fordert World Champion Gunther heraus
Bill Goldberg (l.) fordert World Champion Gunther heraus
© WWE
WWE Hall of Famer Bill Goldberg fordert bei RAW World Champion Gunther heraus - es ist der nun wohl wirklich letzte Akt seiner Karriere.

Seit langer Zeit keimten die Spekulationen und Andeutungen, nun ist es passiert: Bill Goldberg ist zurück bei WWE - und steht vor seinem nun wohl wirklich letzten Match.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der aktuellen Ausgabe der TV-Show Monday Night RAW tauchte die mittlerweile 58 Jahre alte Legende wieder auf und forderte den frisch gekrönten World Champion Gunther aus Österreich zu einem Titelduell heraus - das schon in wenigen Wochen steigen wird.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

WWE RAW: Goldberg fordert Gunther

Der Wrestling-Marktführer nahm damit einen Faden wieder auf, den er schon im vergangenen Oktober geknüpft hatte, als Gunther und Goldberg bei dem Großevent Bad Blood in Goldbergs Heimat Atlanta aneinandergeraten waren.

Ebendort findet nun auch der Showdown der Generationen statt: Der Kampf ist angesetzt für das TV-Special Saturday Night‘s Main Event am 12. Juli - als Gegenprogramm für die am selben Tag stattfindende Stadionshow AEW All In, den Jahreshöhepunkt der größten US-Konkurrenzliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Goldberg - ein Topstar des früheren WWE-Konkurrenten WCW - stand seit 2022 nicht mehr für WWE im Ring und hatte sich zwischenzeitlich mit der Liga zerstritten, weil Ex-Boss Vince McMahon ihm nicht das Abschiedsmatch gewährt hatte, das er sich ausbedungen hatte. Im vergangenen Jahr gab es unter der neuen Ligaführung eine Wiederannäherung, Goldberg hat in diversen Interviews erklärt, dass das Match nun sein Abschied sein soll.